36
Spenden bisher
4.340 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Katzen waren einst die Bewacher der Kornkammern der Pharaonen, also heilige Tiere. Heute gibt es in einem so reichen Land wie Deutschland abertausende von Straßenkatzen, die der Mensch gedankenlos sich selbst überlassen hat. Dieses Tierleid kann nur durch die Eindämmung der Population effektiv gemindert werden.
Der Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V. hat in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder Kastrationsaktionen durchgeführt, betreute Futterstellen eingerichtet und vieles mehr.
Diese ehrenamtliche Arbeit kostet aber auch Geld. Futterkosten und Tierarztrechnungen müssen beglichen werden. Dabei es geht nicht nur um die reinen Kastrationskosten.. So müssen selbstverständlich auch kranke und verletzte Tiere behandelt werden.
Bitte unterstützen Sie dieses Projekt-DANKESCHÖN!
Projektort: Barbyer Straße 9c, 39218 Schönebeck, Deutschland

Ansprechpartner:

K. Kauert

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden