3426
Spenden bisher
7.407 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Krankheit.
Alter.
Behinderung.
Trauer.
Einsamkeit.
Perspektivlosigkeit.
Armut.

Wir alle – Menschen und Tiere – können in eine Situation kommen, in der wir auf die Hilfe Anderer angewiesen sind. Zusammen können wir diese Anderen sein und dort helfen, wo es benötigt wird.

Das Dorf Sentana - unser Herzensprojekt! Der Gnaden- und Begegnungshof hat im Dezember 2017 eröffnet. Bei uns auf dem Hof schenken wir über 40 Tieren, die aufgrund von Krankheit, Behinderung, Alter oder aus anderen Gründen kaum andere Vermittlungschancen haben, ein liebevolles letztes Zuhause.

Auch für Menschen ist das Dorf Sentana ein Ort der Begegnung, der Freude und Geborgenheit schenkt. Besondere soziale Projekte richten sich an Kinder mit Behinderungen oder Entwicklungsverzögerungen, an alte und einsame Menschen und Kinder alleinerziehender Elternteile an der Armutsgrenze. Außerdem ermöglichen wir Kindergarten- und Schulgruppen Bildunsgerlebnisse durch Hofführungen und pädagogische Projekte. Besonders beliebt ist die Ferienschule, die wir in Zusammenarbeit mit TABULA - Verein für Bildungsgerechtigkeit anbieten.

Zu unseren Öffnungszeiten und zu unseren großen Festen heißen wir auch Euch herzlich willkommen, uns und unsere Tiere besuchen zu kommen. 

"Mensch und Tier - Gemeinsam glücklich" - zusammen können wir dieses Ziel erreichen!


Projektort: Quellenhofweg, Bielefeld, Deutschland

Ansprechpartner:

Katharina S.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden