Erfolgreich finanziert!

45
Spenden bisher
3.338 €
wurden gesammelt
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Bereits 2013 startete die Geschichte der Katzen-Hilfe Uelzen und der "Angel-Katzen" mit den Worten: 
" Ein Engel hat eine Mission ..."
sie begann wie viele andere dieser Situationen doch wurde sie bald zu einem sehr wichtigen Bestandteil unseres Vereins. 

Die Namensgeberin "Angel" war ein süßes kleines Kitten wie es sie zu Wurfzeiten zu Hauf gibt, dennoch hat dieses kleine Wesen sich in die Herzen vieler von uns geschlichen. So war es natürlich für alle von uns schlimm, dass diese kleine Maus es nicht geschafft hat. 

Dennoch haben wir nicht aufgegeben und konnten durch eine Kastrations-Aktion verhindern, dass sich die Katzenkolonie weiter vergrößerte. Ein nicht mehr genutzter Wohnwagen wurde umgebaut und mit Styroporboxen ausgestattet, so dass die Katzen im Winter und bei Regen einen trockenen Rückzugsort hatten. 

Durch Spendenaktionen im Jahr 2013 konnten wir die Futterstelle auch mit Futter, Decken usw. unterstützen. 

Durch regelmäßige Hilfe mit Futter möchten wir auch im Jahr 2016/2017 weiterhin der Futterstelle mit Rund 22 Katzen helfen. 

Im Moment reichen 300 Dosen a´ 400 g Nassfutter, sowie 30 Packungen Trockenfutter a´ 1Kg für ca. 6 Wochen. 

Werden auch Sie ein Teil des Wunders für unsere Streunerkatzen und unterstützen Sie uns mit einer kleinen Spende. 

Bitte helfen Sie uns, dass unsere Katzenkolonie auch dieses Jahr gut übersteht.

Die Angels und auch wir, die Katzen-Hilfe Uelzen e.V. danken es Ihnen schon jetzt.
Projektort: Landkreis Uelzen, Deutschland

Ansprechpartner:

M. Hoffmann

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden